Working Equitation Cup 2020 abgesagt

Liebe Freunde der Working Equitation,

wir haben uns die letzten Wochen sehr auf das internationale Turnier in München gefreut. Der Zuspruch war sehr groß – es haben sehr viele Reiter aus dem In- und Ausland genannt.

Die Gesundheit Aller ist in diesen Zeiten sehr wichtig. Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die Turnierleitung dazu entschlossen die Pferd International zu verschieben. An einem neuen Termin wird gearbeitet – er steht jedoch noch  nicht  fest.

Der internationale Working Equitation Cup ist somit aus genannten Gründen abgesagt. Die Reiter werden in einer separaten Mail informiert.

An dem neuen Termin wird ein nationales Turnier auf der Pferd International stattfinden.

Wir halten Euch über die weiteren Geschehnisse informiert.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Markus Grüter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü