WED Kadertraining April 2021

Vom 26. bis 28.04.2021 traf sich unser Kader auf dem schönen Sofienhof bei Katja Lauer in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz zum gemeinsamen Training mit WED  Bundestrainerin Britta Rasche.
Der Montag und Dienstag stand ganz im Zeichen der Dressur. Mit jedem Pferd-/ Reiterpaar wurde sowohl an den einzelnen Lektionen als auch an der Kür gearbeitet.
Am Mittwoch wurde an den Hindernissen trainiert. Unterstützt  wurden wir hierbei  von der WED Chefrichterin und  int. WAWE Richterin  Nicola Danner die nochmals wertvolle Tipps zu jedem einzelnen Hinderniss geben konnte.
Die schönen Hindernisse wurden uns von D&S Equiwelt ( www.ds-equiwelt.de)  leihweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür Giuseppe!!
Zukünftig soll unser Sport auch in der CMH Acadamy vertreten sein! So wurden wir am Dienstag und Mittwoch von einem kompetenten und sehr freundlichen Camerateam der Firma ClipMyHorse begleitet. Wir sind schon heute gespannt auf das Ergebnis!
Es waren gelungene 3 Tage mit viel Input und sehr guten Ergebnissen an denen aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam!
Ein herzliches „Danke schön“ von allen Beteiligten bei Katja Lauer für die tolle Gastfreundschaft, hervorragende Unterbringung unserer Pferde  und die perfekten Trainingsbedingungen!

Wir kommen gerne wieder 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü