Nicht nur die Pferde werden gut verpflegt. Genauso wichtig ist die Ernährung unserer Reiter. Alle müssen “auf den Punkt” hochkonzentriert und fit sein.

Die Teambekleidung ist wirklich super geworden.  Das sieht richtig gut aus.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei unseren Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich.
Roland Kunze
Josera
Böckmann
ABC-Personal
Signum Sattelservice
good fellow
Gestüt Pfalzblick
Braml

Es wird noch fleißig trainiert in Ponte de Lima. 2 Einheiten am Tag. Mirjam und Christian kennen da keine Gnade …

Für die Reiter bleibt aber noch genügend Zeit um auch mal ans Meer oder in die Stadt zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü