WED e.V. Regionalgruppe Starnberger See

Die Regionalgruppe Starnberger See wurde von Nicola Danner, Birte Ostwald, Dr. med. vet. Bernhard Wollgarten, Katharina Siebler und Ilka Mellin-Parzl ins leben gerufen. Bei uns wird viel gelacht aber auch viel (auf höchstem Niveau) Trainiert. Jede Pferderasse und jeder Reiter, egal ob Anfänger oder Profi ist willkommen. Nur das Interesse an der Faszination Working Equitation und ein sorgsamer Umgang miteinander und vor allem mit seinem Partner “Pferd” sind Voraussetzung. Working Equitation ist unsere Passion.

Wenn Ihr Fragen habt oder einmal vorbeikommen wollt schickt uns eine Mail an: regionalgruppe.starnbergersee@working-equitation-deutschland-ev.de

Aktuelles 

Reitlehrgang – Nicola Danner – Monte da Lua – 25.09.-26.09

Reitlehrgang Working Equitation – 25.09.-26.09.2021 Was der Richter sehen will An diesem Wochenende betrachten wir das Trailtraining einmal aus der Richterperspektive und geben Tipps, wie man an dem einen oder anderen Hindernis noch mehr Punkte sammeln kann. Wir haben für euch ein Working Equitation Trail Parcours aufgebaut. Wir reiten die einzelnen Hindenisse. Dazu gibt es dann von mir wie der Richter diesen Ritt beurteilen würde und Tipps wie ihr eure…
Weiterlesen
Menü