WED e.V. Regionalgruppe Neckar/Rhein/Main

Die Regionalgruppe Neckar/Rhein/Main wurde von Sonja und Thomas Türmer Doppelweltmeister (Team), Doppelvizeweltmeister (Einzel), Europameister FITE 2018, sowie Angela und Sophia Bauer gegründet.
Die Gruppe teilt sich in Nord, Süd und Standort 74249 Jagsthausen, damit viele ReiterInnen die Möglichkeit haben und nutzen können, bei den zahlreichen Trainingstagen teilzunehmen. Es wird immer in 3er Gruppen gearbeitet und auch WE Neulinge haben so jederzeit die Chance Working Equitation “auszuprobieren”. Von daher hoffen wir, dass sich immer mehr ReiterInnen in entspannter Atmosphäre unter fachkundiger, einfühlsamer Leitung von Thomas Türmer, für die Working Equitation begeistern werden.
Wenn Ihr Fragen habt oder einmal vorbeikommen wollt schickt uns eine Mail an: regionalgruppe.neckar-rhein-main@working-equitation-deutschland-ev.de

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/WEDRegionalgruppeNRM

Aktuelles 

Working Equitation Cup Lorsch 25.-26.9.2021

Working Equitation Cup Lorsch 25.-26.9.2021 Ein neues Working Equitation Turnier in der Rhein-Neckar-Region bereichert die WE- Turnierszene. Der Cup wurde in den Klassen WE-WM (ohne Rinder) vom Reit- und Fahrverein Lorsch e.V. unter der Planung und Leitung von Kim Nitsche veranstaltet. In den Klassen WE-WL gab es eine Jugendwertung. Mit 81 Startern ist es das zweitgrößte Turnier in Deutschland geworden! Die Voraussetzungen hätten nicht besser sein können, ein Dressurplatz mit…
Weiterlesen
Menü