Working Equitation
IX. Deutsche Meisterschaft 2021

06.08.-08.08.2021
EOA Mannheim – Maimarktgelände – 68165 Mannheim

Liebe Mitglieder des Working Equitation Deutschland e.V.

Nachdem die DM Working Equitation 2020 Coronabedingt abgesagt wurden freuen wir uns umso mehr die
DM 2021 anzukündigen!
Als Veranstalter konnte die Reed Exhibitions GmbH gewonnen werden, die in diesem Jahr zum zweiten Mal die Equitana Open Air Mannheim organisiert. Die Working Equitation ist schon bei der ersten Auflage der EOA Mannheim so gut angekommen, dass die Veranstalter gerne bereit waren unserer Disziplin mehr Platz und Zeit während der dreitägigen Messe zu überlassen.
Wir freuen uns auf Deutschlands Spitzenworker Jugend in der Klasse L und der S** vom 6.-8. August bei den Deutschen Meisterschaften Working Equitation 2021 des WED e.V. auf dem Mannheimer Maimarktgelände!
Der Vorstand

equiscore – Zeitplan, live Ergebnisse

Trails

Menü