Turniervorbereitung – Dreieich – 27.06.2021

Parcours-Training am 27. Juni 2021 in 63303 Dreieich-Offenthal

Um insbesondere – aber nicht nur – den Startern der Wintermühlen Trophy 2021 nach der langen Corona-Pause vor dem Turnier noch eine Trainingsmöglichkeit zu bieten, haben wir uns entschlossen, kurzfristig ein freies Parcours-Training zu organisieren. Das Konzept funktioniert wie ein Working Equitation Drive-In: Kommen, ausladen, reiten und wieder nach Hause fahren!

Das Training findet am Sonntag, den 27. Juni 2021 von 10:00 bis 14:00 Uhr in 63303 Dreieich-Offenthal statt.

Die Anlage der Pferdefreunde Offenthal e.V. liegt verkehrsgünstig südlich von Frankfurt am Main und ist über die Autobahnen A5, A3, A661 und die B45 bequem aus allen Himmelsrichtungen zu erreichen.

Wir bitten um Verständnis, dass Starter der Wintermühlen Trophy 2021 bei der Anmeldung aus gegebenem Anlass bevorzugt werden. Für alle anderen Interessenten gibt es eine Wartelistenoption und die Vergabe der noch verfügbaren Startplätze erfolgt ab dem 20. Juni 2021.

Für dieses Training sind nur angemeldete Teilnehmer mit max. einer Begleitperson zugelassen und es gibt diesmal keine Zuschauerplätze. Alle Details zur Ausschreibung und die Teilnahmebedingungen können per Email oder WhatsApp angefordert werden.

Kontakt: Daniel Raphael Sewing, +49 (0)173 673 9194, WorkingEquitationDreieich@web.de

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hecker Claudia
    10.06.2021 14:34

    Hallo Daniel ,ich würde gerne mit El Campino kommen ,wäre denn evtl auch jemand da der mich anleiten könnte da ich noch unsicher in den Lektionen bin .Mfg Claudia Hecker

    Antworten
  • Andrea Engelhardt-Skarke
    10.06.2021 20:21

    Ich bin auf der Wintermühlentrophy Klasse A gemeldet und würde gerne euer Angebot annehmen, falls noch Plätze frei sind. Gerne 60Min zu 80 Euro.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü