Bericht Trainingstag – Regionalgruppe Ostfriesland – 29.5.2021

Wir, das Team Ostfriesland, waren schon recht traurig, dass wir  unser für dieses Wochenende geplantes Turnier absagen mussten. Aber… wir lassen uns nicht unterkriegen und haben uns statt dessen einfach für ein tolles Teamtraining zusammen gefunden. 

Ein kompletter Trail-Parcours wurde in der Halle des Reit- und Fahrvereins Rheiderland aufgebaut. Die Reiterinnen konnten ihr Training individuell gestalten und die Teammitglieder gaben sich gegenseitig Hilfestellungen. So konnte jeder von der Erfahrung der anderen profitieren und es zeigte sich wieder einmal der tolle Teamgeist in unserer Truppe.
Es hat einfach riesig Spaß gemacht, mal wieder gemeinsam zu trainieren, zu fachsimpeln und zu lachen.
Mit Abstand natürlich….. ist ja in unserem Sport auch gar kein Problem.
Das wird auf jeden Fall bald einmal wiederholt.

Impression

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü