Oster-Trail-GHP-Training – 53567 Asbach – 17.04.-18.04.2022

Oster-Trail-GHP-Training
an der Hand oder geritten
Ostersonntag 17.04.22
Ostermontag 18.04.22
10:00 bis 18:00 Uhr

Trail- und Gelassenheitstraining
unter Anleitung von Franca Rings
es gibt z.B. Brücke, Plane, Bechergasse, Flatterband, Nudelgasse, Regenschirm, Rappelsack, Fußball, Ringstechen am Stier
30 Euro für 1 Stunde.
2 Reiter pro Einheit.
Es werden feste Zeiten vergeben.
Es gilt die aktuelle Regelung der Corona-Schutzverordnung

Adresse
Reithalle Nina Puttrich
Eitorfer Str. 59
53567 Asbach / Löhe

Anmeldungen an
Working Equitation Siebengebirge
Franca Rings
francarings@gmx.de
WhatsApp: 0157/34433939

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Christiane Molitor- Mintert
    4.04.2022 16:12

    Hallo Franca Rings ,

    gerne würde ich mich gemeinsam mit meiner Tochter und 2 Pferden am liebsten für den Ostermontag für den Kurs Working Eqitation- Trail und Gelassenheitstraining anmelden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Auch über weitere Veranstaltungen aus der Working Equitaion im Umkreis würde ich gerne informiert werden. Unsere Pferde stehen in Königswinter ein.

    Vielen Dank ,
    mit herzlichen Grüßen

    Christiane Molitor- Mintert
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.