Hannah Gelczinnus und Hosco de la Luz

Pferd

Name: Hosco de la Luz
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pura Raza Española
Alter:

Reiter

Name: Hannah Gelczinnus
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beruf: Ich reite beruflich, bin vom normalen FN Dressursport zum Showreiten bei Apassionata gekommen, habe dort die Liebe zum iberischen Pferd entdeckt und arbeite nun seit knapp drei Jahren am Gestüt Caballos de la Luz in Mülheim an der Ruhr.

Homepage von Hannah Gelczinnus

Mehr Informationen zu Hannah Gelczinnus gibt’s im Interview von http://working-equitation-news.de

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Helga Obermüller
    18.11.2018 17:11

    Hosco ist Vater von zwei meiner Pferden und Opa von 3 Pferden. Alle sind wunderschön und sehr talentiert und haben einen sensationellen Charakter. Dass er jetzt zu working-equitation gekommen ist freut mich besonders. Wünsche dem Team Caballo de la Luz noch viel Erfolg mit Hosco de la Luz. Bin stolz solche Pferde von Hosco zu besitzen. l.g. Helga Obermüller

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.