Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

13.11.2021 – Trainingstag: Working Equitation, Dressur und Pferdegesundheit

13 November

Reiten in Harmonie, Kommunikation verfeinern, wie weit kann ich fordern im Sinne von fördern, wann gehe ich einen Schritt zurück, weil ich in dieser Situation zu viel von meinem Pferd erwartet habe, gemeinsam mit dem Partner Pferd an neuen Aufgaben wachsen, das aber wohl dosiert in kleinen Schritten. Dressurarbeit an Hindernissen der Working Equitation , im Gelände, Hangbahn, Wasserstrecke, Cavaletti-Arbeit und und und

Klassen:

  • Klasse WE – Einfache Klasse (Dressur, Dressurtrail)
  • Klasse WA – Anfänger Klasse (Dressur, Dressurtrail)
  • Klasse WL – Leichte Klasse (Dressur, Dressurtrail, Speedtrail)
  • Klasse WS – Schwere Klasse (Dressur, Dressurtrail, Speedtrail)
  • Master Class International (Dressur, Dressurtrail, Speedtrail)

Details

Datum:
13 November
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sund Michael
Telefon:
+49 1717164575
E-Mail:
sund@pianova.de

Veranstaltungsort

Pianova-Reitakademie
Kreismoorstrasse 7
Großefehn, 26629 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Menü