Deutsche Meisterschaften Working Equitation 2021

Liebe Mitglieder des Working Equitation Deutschland e.V.

Nachdem die DM Working Equitation 2020 Coronabedingt abgesagt wurden freuen wir uns umso mehr die
DM 2021 anzukündigen!
Als Veranstalter konnte die Reed Exhibitions GmbH gewonnen werden, die in diesem Jahr zum zweiten Mal die Equitana Open Air Mannheim organisiert. Die Working Equitation ist schon bei der ersten Auflage der EOA Mannheim so gut angekommen, dass die Veranstalter gerne bereit waren unserer Disziplin mehr Platz und Zeit während der dreitägigen Messe zu überlassen.
Wir freuen uns auf Deutschlands Spitzenworker Jugend in der Klasse L und der S** vom 6.-8. August bei den Deutschen Meisterschaften Working Equitation 2021 des WED e.V. auf dem Mannheimer Maimarktgelände!
Der Vorstand

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Susanne Gehle
    8.07.2021 13:00

    Guten Tag,
    als absoluter Neuinteressent dieser Disziplin würde ich mir die Meisterschaften gerne anschauen.
    Wo kann ich Eintrittskarten hierfür kaufen?

    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    Susanne Gehle

    Antworten
  • Sturm Stefanie
    2.08.2021 13:50

    Hallo,
    sonntags gehts los um 8 Uhr. Korrekt? EOA öffnet das Gelände erst um 9.00 Uhr. Der besucherservice hat mir bestätigt, dass tatsächlich dann nur die Begleitpersonen (TTs) aufs Gelände dürfen. Könnt ihr das auch bestätigen? Bzw was dafür tun, dass Fans, die extra anreisen, um ihr Pferd in der Rinderarbeit zu sehen auch dabei sein können?
    Viele Grüße, Stefanie Sturm

    Antworten
  • Guten Tag,
    wir waren gestern in Mannheim und haben den Unfall am Ende der Ehrenrunde gesehen und wollten uns erkundigen, wie es dem gestürzten Mädchen geht.
    Gute Besserung aus Stuttgart

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü