Deutsche Meisterschaft 2019

Ort und Datum der Deutschen Meisterschaften 2019 stehen fest!

Der Vorstand des WED e.V. hatte wie letztes Jahr die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft 2019 öffentlich Ausgeschrieben und um Bewerbungen bis Ende Oktober gebeten.
Bis zum Stichtag waren 2 Bewerbungen eingegangen:

  • Reitverein Thierhaupten / Ötz auf der Reitanlage Meir in Thierhaupten
  • Rheinisches Pferdestammbuch auf der Anlage Schloß Wickrath

Um den zahlreiches Bitten der Mitglieder nachzukommen die DM zentraler in Deutschland abzuhalten, hat sich der Vorstand für Schloß Wickrath entschieden. Da auf dieser Anlage sehr viele Veranstaltungen stattfinden wurde der einzig mögliche Termin vom 29.8.2019 bis zum 01.9.2019 festgesetzt.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei beiden Bewerbern und freut sich, dass sich Thierhaupten/Ötz zum wiederholten Mal nach 2018 beworben hat was den Erfolg der Veranstaltung unterstreicht.

Gleichzeitig bittet der Vorstand um Mithilfe der Mitglieder auf der Suche nach Veranstaltern für die nächsten Jahre, denn nur durch den Einsatz der Mitglieder kann der Verein sich weiter entwickeln.

Der Vorstand

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü