WAWE European Championship – letztes Grasen im Sonnenuntergang vor der zweiten Nacht

Letztes Grasen, dann geht’s weiter.

Unsere Jugend-EQUIPE auf der Reise nach Portugal.

Erster Zwischenstop in Frankreich. Füttern und ausruhen war heute Vormittag angesagt. Dank unseres Sponsors Josera fehlt es an nichts.

Ein großer Dank an unsere Gastgeber. Echte Pferdemenschen, die wissen worauf es ankommt. Sogar der Trailplatz wurde für uns gewässert damit mir noch eine Trainingseinheit einlegen konnten. Zum Abschluß waren unsere Pferde nochmal auf der Koppel grasen.

Heute Nacht geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.