Liebe „Helfer“ bei der Europameisterschaft in München,

nachdem seit der EM jetzt  2 Wochen vergangen sind und auch die letzten Nacharbeiten erledigt wurden möchte ich mich im Namen des WED e.V. noch mal ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung bedanken.

Ihr habt in diesen fünf Tagen wirklich unglaubliches geleistet und damit auch  wesentliches zu dem tollen Erfolg „unserer“ Europameisterschaft Working Equitation 2016 beigetragen.

Alles in allem waren mehr als sechzig! Vereinsmitglieder im Einsatz. Alle namentlich zu erwähnen sprengt den Rahmen dieser Danksagung und deswegen stellvertretend für Euch alle unser persönlicher Dank an Markus Skiba als Turnierleitung, Michael Lackermaier als Leiter der Meldestelle und Angelika Graf als Verantwortliche für unser WED Zelt.

Selbstverständlich sind uns alle Namen bekannt und wir freuen uns jetzt schon Euch zu einem Helferfest am Ende der Saison einladen zu dürfen. Detaillierte Infos dazu folgen.

Nochmals allerherzlichsten Dank

Im Namen des WED Vorstands

Roland Kunze